Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: www.ggs-berkum.de / Neuigkeiten


Hauptinhalt

Theater 2016: Ein Leben voller Samstage

Theater 4Was für eine Woche!
Am Sonntag schien die Sonne, Montag traf Herr Taschenbier seinen einzigen Freund Herrn Mon, Dienstag hatte er Dienst, Mittwoch war Mitte der Woche, Donnerstag donnerte es, Freitag hatte er frei und Samstag passierte, was Herrn Taschenbiers ganzes Leben veränderte.

Er trifft das kleine Sams. Mit Schweinenase und vielen blauen Punkten im Gesicht. Und dann nannte dieses "Ding" Herrn Taschenbier auch noch "Papa". Na das konnte ja heiter werden...


Und heiter wurde es auch!
Die kleinen Schauspielerinnen und Schauspieler der Theater - AG legten sich mächtig ins Zeug. Herrn Taschenbier und dem - manchmal ganz schön frechen - Sam passierten allerlei komische Sachen und die Kinder begeisterten mit ihren Auftritten. Bei jedem Wunsch wurde die Bühne in Nebel getaucht und bei jedem Szenenwechsel wurde eine fetzige Tanzeinlage dargeboten.

Apropos Szenenwechsel: Die Kulisse des Theaterstückes bezauberte in jeder neue Szene. Die Schülerinnen und Schüler der Kulissen - AG haben im gesamten Jahr fleißig an den Kulissen gemalt und es hat sich gelohnt. Sie sind wunderschön geworden.

Liebe Kinder der Theater - AG und der Kulissen - AG, ihr habt uns anderen Klassen und allen Besuchern ein wundervolles, unterhaltsamen und witziges Theaterstück geboten. Wir haben es sehr genossen. Vielen Dank und einen riesen APPLAUS!!!

Ein dickes Dankeschön auch an die Leiter der AG's: Frau Krolop, Frau Laschet und Frau Kreienkamp-Rabe!



Hier einige Impressionen:

Theater 1

Theater 2

Theater 3

Theater 4

Theater 5

Theater 6

Theater 7

05.07.2016 21:43:21

Dieser Artikel wurde bereits 548 mal angesehen.



.