Button-Maschine

zurück zur Übersicht des Fördervereins

Button - Maschine

Wir vermieten unsere Buttonmaschine !

Da unser gutes Stück sonst gar nicht so oft zum Einsatz kommt, leihen wir Ihnen gerne die Buttonmaschine für Ihr Kindergartenfest, Ihren Kindergeburtstag oder andere Anlässe aus. Für die Herstellung der Buttons benötigen Sie lediglich ein handelsübliches 80 Gramm Papier. Die Button-Rohlinge können Sie auf Wunsch bei uns erwerben und schon kann es losgehen …

Wir schließen mit Ihnen einen Mietvertrag und berechnen für einen Zeitraum von 5 Tagen eine Mietgebühr von 25,00 Euro. Folgende Gegenstände sind im Mietpreis enthalten:

• 1 Buttonmaschine Typ 900 für 50 mm Buttons
  • 1 Kreisschneider Typ 2006 für 50 mm Buttons
  • 1 Kunststoffunterlage für den Kreisschneider
  • 1 Transportkoffer mit Trolley-Funktion
  • 1 Anleitung zur Herstellung der Buttons

Zusätzlich zum Mietpreis erheben wir eine Kaution in Höhe von 300,00 Euro. Der Betrag ist in bar zu entrichten und wird bei vollständiger und unversehrter Rückgabe der o. g. Gegenstände zurück gezahlt.

Die passenden Button-Rohlinge mit Sicherheitsnadel können Sie bei uns zum Preis von 0,50 Euro/Stück erwerben. Die Mindestabnahmemenge beträgt 20 Stück. Größere Mengen können nach Verbrauch abgerechnet werden. Auf Wunsch bieten wir als zusätzliche Befestigungsmöglichkeit der Buttons einen Power-Magneten zum Preis von 0,35 Euro/Stück.

Sie erhalten eine persönliche Einweisung bei Abholung der Buttonmaschine. Gerne stellen wir Ihnen auch eine Word-Datei als Vorlage zur Verfügung für eine leichtere Gestaltung der Buttons.

Bei Interesse richten Sie Ihre Anfragen bitte an vorstand@drachenstarkes-schulzentrum.de oder rufen Sie uns an unter Telefon: (0171) 7127949